Investition in die Unternehmenskultur

14. Mai 2017

Wir setzen auf Vertrauen und haben die Begrenzung der festen Urlaubstage abgeschafft! Der Geschäftsführer Peter Trefzer machte seinen Mitarbeitern ein großzügiges Angebot.

Er machte allen Mitarbeitern den Vorschlag, Urlaubsanträge und Urlaubsverfolgung abzuschaffen. Mit anderen Worten, nimm soviel Urlaub wie du benötigst und keiner fragt dich danach. Der Vorschlag wurde angenommen. „Ich vertraue meinen Mitarbeitern voll und ganz. Und ich will ja selbstverantwortliche Mitarbeiter haben – also warum sollte ich Ihnen nicht zutrauen zu wissen, wieviel Urlaub sie tatsächlich benötigen? Die einzige Regel bei dieser Selbstbestimmung ist, dass in den Teams die Abwesenheit abgestimmt wird und es somit nicht zu Beeinträchtigungen bei bereits erfolgten Kundenzusagen kommt.“ meinte Peter Trefzer.



Und wir leben unsere Werte:

  • Wir stehen für Authentizität ​und Ehrlichkeit.
  • Wir haben Spaß an dem, was wir tun und nehmen uns die nötige Zeit.
  • Wir leben die Bereitschaft, füreinander da zu sein und ein fürsorgliches Miteinander zu schaffen.
  • Uns zeichnet ein respektvoller Umgang aus.
  • Die Kunden sehen uns gerne.
  • Wir sind kompetent und handeln eigenverantwortlich.
  • Für uns ist der Kunde wichtig.
  • Wir sind einfach unkompliziert.
  • Auf uns kann man sich verlassen.
  • Wir sind flexibel und finden immer eine Lösung.
  • Wir sind modern und hipp.
  • Uns zeichnet nachhaltige Investition aus.

Offizielle Büroeröffnung in Lörrach

23. Oktober 2017

Offizielle Büroeröffnung der Firma Cabsol GmbH In Lörrach. Ca. 70 geladenen Gästen wurde das neue innovative Büro – besonders ausgezeichnet durch das neue intelligente Lichtsystem vom „smartengine“ – gezeigt.